Das ist Sibylle .... (links ;-) )

Ich heiße Sibylle Blume, bin 1966 geboren und am Rande des Ruhrgebietes zu Hause.
Mein Mann und ich bewohnen einen kleinen Hof mit unseren Tieren, die unser Leben spannend, schön und erfüllend machen.  Dazu gehören unsere vier Islandpferde Blossi, Fostri, Halla und Snoppa, unser "Hase", eigentlich ein Leonberger namens Amadeus und unser Kater Garry.  
Da unsere Kinder inzwischen auf ihren eigenen Beinen stehen, entstand Platz für Neues.
So begann ich 2015 eine einjährige Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach Penelope Smith, gefolgt von einer einjährigen schamanischen Ausbildung.
Es hat mich beides so fasziniert, dass ich mein neu erlentes Wissen auf gar keinen Fall nur für mich alleine behalten wollte. Also machte ich mein Hobby zum Beruf. 
Ich habe in dieser kurzen Zeit schon viele besondere Begegnungen mit Menschen und ihren ebenso wunderbaren Tieren erfahren dürfen.
Immer mehr entdeckten ich, Freunde und Familie an mir weitere Fähigkeiten, die ich zuerst nur im kleinen Kreis praktizierte. 
Meine „Arbeit“ empfinde ich als eine große Bereicherung  und freue mich über jeden, dem  ich die Tierkommunikation ein Stück näher bringen und ihn auf seinem persönlichen Weg ein Stück begleiten darf

Das sind Birgit und Peppina

Uns verbindet eine ganz besondere Beziehung. Ich hatte eine klare Vorstellung wie mein Shire Horse aussehen sollte aber Peppina war anderer Meinung und hat mir ganz klar gezeigt, das sie es ist, die zu mir gehört. Das war vor 10 Jahren und ich bin überglücklich auf sie gehört zu haben. Zum ersten mal hatte ich wirklich das Gefühl, dass ein Tier mit mir spricht...

 

Sibylle habe ich kennengelernt als sie bei einem anderen Pferd in unserem Reitstall war. Angeblich plapperte Peppina so munter auf sie ein, dass ihr eigentliches Kommen in den Hintergrund rückte. Vieles von dem was ihr Peppina mitteilte, konnte Sibylle nicht wissen...

 

Das wollte ich genauer wissen und habe mehrere Kurse in Tierkommunikation bei Sibylle besucht. Meine Beziehung zu meinem Pferd ist dadurch eine noch viel engere geworden. Wir verstehen uns auf telepathischer Ebene und sind echte Partner geworden. Ich kann ohne Strick und Halfter spazieren gehen und selbst von der Weide kommt sie auf Zuruf wiehernd angaloppiert, selbst wenn die Herde in eine andere Richtung läuft! Unsere gemeinsame Zeit ist ihr ganz offensichtlich genauso wertvoll wie mir.

 

Wie genau das möglich ist, würde ich Euch nur zu gern zeigen. Die Glücksgefühle die mich dabei immer noch durchströmen sind einfach aller Mühen wert! Aber oft braucht es gar nicht viel um so ein Miteinander zu leben. Der Hauptgewinn für beide Seiten!