Rezessionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ernst Pollmann (Donnerstag, 04 April 2024 05:44)

    Ich habe Birgit mit ihrer Peppina bei uns am Stall kennen gelernt. Tierkommunikation interessierte mich, war aber skeptisch. Ich habe dann einfach mal die Hilfe von Sibylle und Birgit in Anspruch genommen. Also haben sie sich mit meinem Pferd unterhalten. Einiges konnten sie nicht wissen. Es war hoch interessant, und hat mir in einigen Dingen die Augen geöffnet. Die Beziehung zu meinem Pferd ist schon besonders, aber nach diesem Gespräch ist sie noch intensiver und inniger geworden.
    Danke an die beiden.

  • #2

    Carmen Gräber (Dienstag, 09 April 2024 09:19)

    mein Kater ist ein mäkeliger Esser. Als er zwei Tage lang nicht mal sein Lieblingsessen, gekochtes Hühnchen, gefressen hat, bin ich zum Tierarzt. Er hat ihn untersucht und auch kurz ins Maul geschaut aber nichts gefunden. Auch der zweite TA-Besuch brachte keinen Aufschluss. In meiner Verzweiflung habe ich mich an Sibylle und Birgit gewandt, obwohl ich eigentlich nicht daran glaubte, das es funktioniert.
    Nach der Zusendung eines Fotos von Ben kam die Fern-Diagnose, das der hintere Backenzahn heftig schmerzt. Angeblich bekamen beide hinten rechts heftige Zahnschmerzen, während sie telepathisch Kontakt zu ihm aufgenommen hatten.
    Mir kam das ziemlich verrückt vor, bin aber trotzdem nochmal zum Tierarzt und habe ihm das erzählt. Statt mich für verrückt zu erklären, gab er zu schon das ein oder andere Mal auf die Hilfe von Tierkommunikation zurückzugreifen.
    Nach der Sedierung fand er ganz hinten rechts oben einen total vereiterten Zahn!
    Wer weiß wie lange wir noch herumgedoktert hätten. Ich bin auf jeden Fall super glücklich die beiden gefragt zu haben. Vielen Dank nochmal!